Neuigkeiten



Ab Freitag, 15. September servieren wir Wildspezialitäten.

Reservieren sie unbedingt ihren Tisch.


Das Tartar von unserer  Neuseeland Karte war auch ein Burger.

Und als Burger auch ein Sieger!

Beim Wettbewerb der Trans-Gourmet / Prodega Gruppe haben wir den Jury-Preis für "besondere Kreativität" gewonnen.


Wir sind stolz.  Florian Schuster. hat seine Lehrabschlussprüfung mit Erfolg bestanden.

Florian wird dem Koch-Beruf treu bleiben und wird im August eine Stelle in der Innerschweiz antreten. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.





2,3 Mio. Tonnen Lebensmittelabfall pro Jahr…

  • Alleine in der Schweiz fallen jährlich rund 2,3 Mio.  Tonnen  Lebensmittelabfall an. Dies entspricht der Ernte von 85 Prozent des Schweizer Ackerlandes.
  • Darum sind wir "United against Waste" beigetreten um auch im "Brennenden Herz" Lebensmittelabfälle zu reduzieren.

 

 

Neu gibt es bei uns eine Foodbox. Haben sie sich überschätzt oder war die Portion etwas zu gross?

Kein Problem, gerne packt unser Personal das Essen in eine praktische Foodbox. Damit sie unser Essen auch etwas später Zuhause geniessen können.


Die Küchen-Renovation ist wirklich gelungen und wir freuen uns ab sofort in den erneuerten Räumlichkeiten zu arbeiten.



Öffnungszeiten

Mo-Di-Fr     08.30-24.00 Uhr

Sa-So           09.00-24.00 Uhr

Mi + Do        Ruhetag

hier sind wir

im Dorf 24
1718 Rechthalten
Tel: 026 418 11 31

 

Email: info@brennendesherz.ch

und hier auch