Pannenhilfe für Bikes und Velos

Kleine Panne? Schraube locker? Zuwenig Luft? Kein Akku mehr?

Kein Problem. Bei uns findest du seit diesem Jahr Werkzeug und Hilfsmittel damit du deine Tour zu Ende fahren kannst.

Wir haben Ladegeräte verschiedener Marken: Bosch, Shimano, Flyer, Stromer


Pannenhilfe für Biker

Falls nicht nur der Akku ihres E-Bikes geladen werden muss, finden sie auf unseren Speisekarten den ganzen Tag etwas was auch ihre  Akkus wieder in Schwung bringt.


Auf der neuen «Herzschlaufe» das Sensegebiet entdecken

 

Mit der «Herzschlaufe Sense» bekommt die Schweiz eine weitere attraktive Velowanderroute aus der Küche der Herzroute. Die Rundroute entführt die Gäste einen Tag lang in das landschaftlich reizvolle Sensegebiet und verspricht einen genussvollen Tag auf dem Velo oder E-Bike.

 

Auf der Route 299 fahren sie direkt am Restaurant "Zum brennenden Herz"vorbei.

Nehmen sie sich Zeit bei uns einzukehren, sei es für eine Erfrischung oder zum Essen. Sie können bei uns ihre Batterien laden oder auch die Batterien ihres E-Bikes. Wir haben Ladekabel für Bosch und Shimano Batterien.

Neu können sie auch die Batterien für Flyer und Stromer bei uns laden.

 

Möchten sie mehr erfahren über die Herzroute?  http://www.herzroute.ch/startseite/